Guten Tag, kann man Nagelpilz mit Chlor bekämpfen, wenn man die Nageloberflächen abschleift?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das würde ich eher nicht machen Chlor ist sehr giftig wenn man nur ein bisschen zu viel nimmt also wenn du nur ein bisschen zu viel nimmst könntest du im krankhaus landen oder gar noch schlimmer: also ich persönlich würde es lassen.

Chlor ist Hochgiftig und ich denke nicht dass du das in die richtige Dosis bekommst.

Wischiwascha 19.12.2012, 08:27

Hallo, zunächst vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Vielleicht habe ich mich falsch formuliert. Ich meinte natürlich einen Chlorreiniger wie z.B. Chlorix und natürlich auch mit Wasser verdünnt, also ein Fußbad sozusagen.

0

Wie kann man Nagelpilz bekämpfen, kannst du hier vorlesen- www.behandlungvonnagelpilz.de. Zetaclear- ein gutes Arzneimittel, das mir geholfen hat. Die Behandlung dauerte etwa zwei Monate und jetzt habe ich schöne Nägel.

Ab zur Apotheke, die wissen was am Besten ist!

Was möchtest Du wissen?