Guten Tag. In meinem Thunfisch war ein Moskito drin. Würdet ihr das nich essen?

Also die war schon drin, bevor ich die Dose geöffnet hab

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, nicht essen 63%
Ja, essen 37%

6 Antworten

Ein Thunfisch ...? an dem ein Moskito hängt ? Das kann nur als fliegender Fisch passieren & dieser zufällig in die Flugbahn von einem Moskito geraten ist. Oder der tote Fisch lag ungeschützt in der Verarbeitungsfabrik ;-)))

Nein, nicht essen

Ich erkenne den Moskito nicht auf den Bildern. Sicher keine Einbildung?

Wenn es tatsächlich sowas ist, bringt es dich zwar nicht um, ist aber reichlich unappetitlich - und man kann über die Hygiene im Herstellungsbetrieb spekulieren. Ich könnte es nicht mehr mit Appetit essen.

Superturk
Fragesteller

Ehrlich? Also oben auf dem Teller 😂

Nein, nicht essen

Ich ekele mich schon bei dem Anblick.

Hast du es gegessen? Ich hoffe nicht...

7veren⁷

Ja, essen

Der hat auch nur Thunfisch gefressen. 😁

Nein, nicht essen

Tu das nicht.

Vennesla  14.01.2024, 16:28

Warum nicht?

Der Thunfisch ist nicht verdorben und kann bedenkenlos gegessen werden.