Guten Tag. Haben einen Kredit beantragt. was bedeutet die Mail Wir Haben heute ihre Unterlagen geprüft und an die auszahlungsabteilung weiter gegeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet nur, dass die Unterlagen innerbetrieblich weiter geleitet wurden.

Wenn es sich um einen "Kreditvermittler" handelt kommt dann erst mal eine Rechnung. Wenn dies dann bezahlt ist, kommt die Ablehnung postwendend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet nur, dass deine Unterlagen auf Vollständigkeit geprüft wurden. Da alles da zu sein scheint, wird nun geprüft, ob ein Kredit genehmigt wird. 

Im besten Fall solltest du nun nach der Prüfung eine positive Rückmeldung bezüglich der Kreditvergabe erhalten. Anschließend kommt der Kreditvertrag innerhalb weniger Tage per Post. 

Solltest du eine Rechnung erhalten, dann nimm bitte Abstand von dem Angebot, weil es sich hier um unseriöse Praktiken handelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts  !

Ohne feste Zusage hat das keine Bedeutung. 

Welche Abteilung das auch hat ist egal , wichtig ist die Bestätigung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?