Guten Tag bin 15 jahre alt 1.82m groß und wiege 98.5 kg.wie viel müsste ich normalerweise wiegen?

8 Antworten

Eigentlich solltest du eher um die 80 Kilo wiegen. Das sagt allerdings der Richtige - die von dir genannten Daten treffen nämlich fast genauso auf mich zu.

Gruß Vincent

Weniger, das wächst sich nicht aus.

Allerdings ist eben auch die Frage, warum du leicht übergewichtig bist. Hast du viel Muskulatur, ist der BMI auch nicht zielführend und dein Gewicht durchaus in Ordnung.

Bist du ein ganz normaler Schüler, der gerne Fastfood isst und keinen Sport treibt, ist es jetzt schon zu viel und bei solch einer Lebensweise wird es auch noch mehr werden.

Es würde noch helfen zu wissen, ob du eher muskulös bist oder nicht.

Ich bin aktuell 18 Jahre alt, ca. 1,92m groß und wiege 73Kg.

Daher würde ich mal sagen, dass Leute in deinem Alter und mit deiner Größe so ca. 50-60 wiegen sollten.

Keine Angaben auf Gewähr!

Mach den BMI

30 kg weniger