Guten Morgen zusammen. Heute wird Alex Lifeson 70 Jahre alt. Deswegen heute die Frage: Welchen Song von Rush mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ein anderer Song (Fly By Night, Freewill, etc.) 60%
Tom Sawyer 20%
YYZ 20%
The Spirit Of Radio 0%
Limelight 0%
Closer To The Heart 0%
Subdivisions 0%

2 Antworten

Ein anderer Song (Fly By Night, Freewill, etc.)

Heute wurde schon fleißig Rush gehört und ich liebe heute Everyday Glory und La Villa Strangiato und und und :)

Außerdem Time Stands Still in der Time Machine Live Version.

Ein anderer Song (Fly By Night, Freewill, etc.)

Moin! Ich muss zugeben - ich bin alles andere als ein Rush-Fan. Der einzige Song, hinter dem ich stehe, ist tatsächlich "Working Man"