Guten Morgen was macht ihr wenn es euch nicht gut geht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anders... 46%
Mache Sport 23%
Mit Leuten darüber reden 15%
Nix 12%
Nehme Substanzen zu mir ein 4%
Mal Urlaub machen 0%

11 Antworten

Anders...

Das kommt stark darauf an, ich hab eine playlist von lustigen "Stephen Colbert Videos" da schau ich mir kurz was an aber generell spiele ich jeden morgen ein Motivationstape ab um mich hochzupushen.

Schlechte Tage gehören mit dazu und man braucht eine Strategie damit klarzukommen.

"Substanzen" ... suspekt, suspekt :D

Ganz offen: kann die Frage nicht beantworten, da "nicht gut gehen" vieles bedeuten kann. Schlecht gelaunt, krank, müde oder erschöpft, traurig, wütend usw.

Und je nach Situation mache ich etwas anderes. Ich lenke mich ab und nutze evtl. irgend eine Form der Abregung als Ventil. Bin ich sehr traurig, dann weine ich, bin ich sehr wütend, schimpfe, fluche und schreie ich rum oder sonst was.

Substanzen nehme ich für gewöhnlich nicht ein. Egal ob jetzt Medikamente oder Drogen. Höchstens das ich mal eine rauche um mich zu beruhigen.

Anders...

Einiges, Musik hören, schlafen, nen Kissen knuddeln, Sport, was futtern, (ja auch kochen macht spaß)

Buch lesen, Anime kucken, wen knuddeln.

Da gibts ne Menge Möglichkeiten.

Anders...

Hab mir heute die Sterne angeschaut mit Musik aber sonst höre ich generell viel Musik wenn ich traurig etc bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders...

Wenn es der Mensch nicht kann,dann kann ein Tier einen wieder aufbauen.