Guten Morgen miteinander?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

bei mir gabs eine Banane und ein Brötchen zum Frühstück, dazu natürlich Schwarztee.

Du hast die Frage pünktlich um 8:22 gestellt, da hab ich grade nicht aus dem Fenster geschaut, so weiß ich nicht, ob es neblig war. Im Moment ist es noch ein wenig dunkel, die Sonne hat sich aber angekündigt, nur, ob man so Ankündigungen trauen kann, hm?

wünsche einen schönen Tag :-)

Bild zum Beitrag

P.S.: ich wollte mich grade einer Userin hier anschließen, die Dich bat, sie zu Kaffee und Kuchen einzuladen....leider ist ihr Post weg, nur zur Info: sie hat ziemlich viel gegessen zum Frühstück...

 - (Wetter, Frühstück, morgen)

PicaPica  18.12.2023, 12:59

Wie ist es zwischenzeitlich bei Dir liebe KatzenEngel? Hat die Sonne ihre Ankündigung wahr werden lassen?

Hab einen guten Tag heute, LG. :-)

KatzenEngel  18.12.2023, 18:23
@PicaPica

Nein, keine Sonne. So fiel mir wenigstens mein Arzttermin nicht ganz so schwer.....

Danke, Dir einen schönen Abend, liebe Pica :-)

ethan227  18.12.2023, 14:42

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch, KatzenEngel. LG :)

KatzenEngel  19.12.2023, 13:27

@Herbert: danke fürs Sternchen, ich freue mich :-)

Einen schönen guten Nachmittag Euch allen hier in der Runde und Dich, Herbert1967182, heute zum Monntag. 👋

Zum Frühstück gab es Brötchen und etwas, mit denen ich mit den Brötchen kombinierte, z. B. eine Würst. Zudem gab es auch ein Glas Schwarztee, und das ist alles.

Außerdem ist es bei mir nicht zu neblig, weil ich auf den Philippinen wohne und es hier fast keinen Nebel gibt. 🙈

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und habt einen schönen Start in der Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ethan. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

PicaPica  18.12.2023, 14:51

Dir auch einen guten Tag lieber Ethan, LG. :-)

Sesambrötchen und Nein, bei mir wa nicht nebelig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Xyz610  19.12.2023, 16:07

Wow wtf warum so viele Danke und hilfreich?!?

Guten Morgen,

Nö, Neblig ist es bei uns nicht, nur grau und ich möchte dir nichts mitteilen.

Schöne Woche noch.

PicaPica  18.12.2023, 12:59

Ich wünsche Dir einen schönen Tag lieber TJ, LG. :-)

Guten Morgen,

Frühstück: Kaffee, Rosinenbrot mit Heidelbeerkonfitüre, nochmal Kaffee, danach Leckerli für die Gesundheit (Tabletten) und einen kurzen Spaziergang.

Kein Nebel, blauer Himmel, Sonnenschein, aber kalt.

Dir etwas mitteilen eigentlich nicht, es reicht doch schon so.

PicaPica  18.12.2023, 13:01

Die "Leckerlies" sind nicht so schön, ansonsten klingt Dein Frühstück doch nicht schlecht.

Hab einen guten Tag, LG. :-)

Lexa1  18.12.2023, 14:37
@PicaPica

Meine Leckerlis sind aber notwendig, leider, ob schön oder nicht. Geschmacklich kann ich nicht viel sagen, werden alle auf einmal mit Wasser verschlungen. 🤣🤣🤣

PicaPica  18.12.2023, 14:42
@Lexa1

Wenn sie helfen, will ich nix "gesagt" haben. Ich hab mal eine Pille gelutscht. Wenn man die Zuckerummantelung durch hat, willst Du lieber nicht wissen wie die schmecken.

Ich wünsche Dir, dass Du wohlauf bleiben kannst, LG. :-)

Lexa1  18.12.2023, 14:49
@PicaPica

Das glaube ich dir gern. Schönen Tag noch.👋👋