GuteFrage nur zum abhängen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

😎 Ich hänge hier gerne ab 50%
🤖 Ich hasse Künstliche Intelligenz und gehe deswegen hier her 20%
🙎‍♂️ Ich finde GuteFrage inhaltlich besser als ChatGPT 20%
👀 Ich gehe nur für bestimmte Fragen oder Antworten hierher 10%

3 Antworten

😎 Ich hänge hier gerne ab

Ich verbringe hier oft Zeit und schau, ob interessante Fragen gestellt werden. Wenn mich das Thema interessiert versuche ich, eine hilfreiche Antwort zu geben.

Manchmal wundere ich mich auch nur über die Fragen und schüttle tatsächlich den Kopf beim Lesen.

👀 Ich gehe nur für bestimmte Fragen oder Antworten hierher

Mich interessieren hier nur Fragen und Antworten eines bestimmten Users. Aber da ich hier zuviel Zeit verplempere und einfach kaum noch davon los komme , werde ich nicht mehr lange hier bleiben.

🤖 Ich hasse Künstliche Intelligenz und gehe deswegen hier her

80% der Fragen werden sowie von ChatGPT sowieso besser beantwortet. Es geht kaum darum, Fachwissen auszutauschen.

Nein , nicht besser , aber anders . ChatGPT sammelt alles an Infos zur Frage nach dem Motto : irgendwas könnte ja passen . Augenwischerei

ChatGPT ist nicht vertrauenswürdig