Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Website 70%
Andere 22%
App 7%

8 Antworten

Andere

Auf der Website und in der App. 2 mal auf der Website (PC + Laptop) und in der App ( Handy + Tablet).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
App

Das ist für mich so am praktischsten

Fentyfenty  07.09.2023, 23:23

Für mich auch.Bis jetzt haben nur 2 abgestimmt.Also nur wir Beide 😂

Website

Ich sehe keinen Unterschied zwischen App und Website, also nutze ich einfach die Website (meistens auf meinem Computer, dann sieht alles sehr übersichtlich aus!)

Andere

Beides, Webseite am PC und App aufm iPhone. Alles andere wäre auch weird.

Andere

Sowohl auch

7veren⁷