Gute,erfolgreiche Jugend & Kinder-Casting Agenturen aus München?

Support

Liebe/r Manqoo,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir raten erstmal ein paar schaupielkurse zu besuchen. da gibt es einige agenturen die auch kurse und unterricht anbieten. Es gibt sehr viele die schon seit sie vll 5 sind schauspielunterricht haben und da hat man als unerfahrener schauspieler keine chance.

du kannst dich ja trotzdem parallel bei weiteren agenturen anmelden, aber du hast eher eine chance mit erfahrung eben.

was ich auch noch sagen kann ist dass es auch sinnvoll ist sich bei bavaria film und constantin film in die kartei schreiben zu lassen, da besteht dann auch die möglichkeit für kleinere rollen genommen zu werden zum erfahrung sammeln.

lg Nathalie

Was möchtest Du wissen?