Gute Zeit für 60m-Sprint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt! Für dein Alter und dass du das nicht trainierst ist das sehr gut. Ne gute Zeit liegt in deinem alter ca. Bei 10 Sec.. Du solltest mal drüber nachdenken in einen Leichtathletik- oder Laufverein zu gehen. Ich bin mir sicher du wirst mal ne klasse Läuferin ;)

Du das ist schon eine top Zeit kannste stolz drauf sein. Ich glaube ich lag bei deinem Alter ca. Bei 7-max8 sek. Auf 50m.

Und in deinem Alter ging ich schon jeden Tag aufm basketballplatz!

Ich weis nicht wie es sonst so steht aber in meiner Turngruppe waren die Bestzeiten auch immer so um 8,2-8,6.

Also würde ich schon sagen das deine Zeit gut ist.