Wann hat man Talent beim Sprinten?

1 Antwort

Also wenn du mit 14/15 einer der Top 10 in Deutschland sein willst musst du niedrige 11 oder sogar unter 11 laufen.
Wenn du ohne viel Training vllt 12.5 oder 12 glatt laüfst (mit 15) hättest du auf jeden Fall Talent, aber wenn du ab 11.5 nicht mehr weiterkommst wars das mit deinem Talent und dann musst du wie (selbst die weniger Talentierten) deutlich mehr trainieren für bessere Ergebnisse.
Aber selbst wenn du 12 im Training laüfst, heist das nicht dass du auch im Wettkampf die Zeit laüfst.