Schneller Sprinten lernen?

2 Antworten

Ich kann schneller laufen wenn ich etwas verfolge. Vielleicht hilft es dir wenn du erst zum Beispiel einen Ball schießt und dann hinterher läufst und versuchst ihn ein zu holen, bevor er einen bestimmten Punkt erreicht hat. Bei mir hat es geklappt.
Viel Erfolg!

Versuche vielleicht beim start, schneller zu sein, das ist das meiste Problem beim sprinten, der Anfang.

ansonsten empfehle ich dir, auf YouTube Tricks anzugucken, wie man schneller sprintet, weil es auf YouTube übersichtlicher ist als hier.