Gute weiße Maus?


02.04.2020, 00:31

Ist Gaming Maus für Minecraft und Shooter


02.04.2020, 00:34

Und mit geschlossenem Design

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die hier ganz ansprechend..

 - (Computer, PC, Technik)

Lustig :), ich korrigiere, Gaming Maus

2
@V3rwirrtes

Hehe.. is doch klar^^ finde die ROCCAT Kone AIMO in Weiß richtig schön.. hast se dir schonmal angeschaut?

0
@Lasuad

Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Remastered Version ist?

0
@V3rwirrtes

Remastered hat ne griffige Seitenfläche und glaube da war noch was am Kabel verbessert

0
@RaiPavel

Auch was offentsichtliches beim Vergleichen, anderer Sensor

0

Naja ich kenn keine aber was ich dir noch mitteilen wollte ist,das wenn man alles weiß hat selbst die Maus und wahrscheinlich auch die Tastatur,sehr schnell vom Schweiß befallen sind und es dann so nikotingelb wird^^aber ich kann mir gut vorstellen dass es gut aussieht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roccat Kone Aimo (weiß)

Benutze sie selbst und finde sie absolut ausreichend.

Ich empfehle etwas günstiges. Die teuren Mäuse von Logitech fallen einmal runter und das war es dann. 40 bis 70 Euro sind dann weg. Meine gute alte Logitech mit 2 Knöpfen, Mausrad und sonst nichts ist schon 1000 mal heruntergefallen und hält noch.

Wie gefällt dir das?

 - (Computer, PC, Technik)

Nices Bild, aber zu deiner Antwort, ich nutze die Maus auch für Shooter, was heißt, Makros und mehr Tasten wären da schon besser

0
@V3rwirrtes

Makros gelten als Cheat. Wenn du E-Sport betreiben willst, reicht eine einfache Maus völlig aus. Gamingmäuse sind schon ok, aber leider sehr instabil.

0
@Forunkulus

Makros gelten nicht als Cheat, jeder Profi hat halt Makros, welche die nur einmal machen. Und die Maus kann nicht runterfallen, da ich das Kabel genauso lang lasse, bis die Maus nicht mehr runterfallen kann. Also ich klemme das Kabel irgendwo ein.

0
@V3rwirrtes

Falsch! Im E-Sport sind Makros verboten. Es gibt Ausnahmen bei manchen MMO-Games oder Makros für Textnachrichten.

0
@Forunkulus

Ok, es sind nicht direkt Makros, sondern mehr die Maustasten, welche als Erweiterungen des Keyboards fungieren. So habe ich bei meiner aktuellen, schwarzen Maus zwei Maustasten, auf denen ich in MC den Slot 9 habe, und wenn ich die Taste drücke, geht es auf Slot 9. Diese Tasten sind schon von Werk aus vorkonfiguriert und sieht einfach ein extra Button zum Drücken

1
@V3rwirrtes

Achso. Ja klar, die normale Tastenbelegung darfst du natürlich auch auf die Maus machen.

1

Was möchtest Du wissen?