Sind Roccat Mäuse wirklich so schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mäuse, Headsets, alles Müll...

Motolex
Fragesteller

Halloo lieber gothgf der nach 2 Jahren meine Frage beantwortet hat!

Sagen wir einfach du kasierst den Stern.

Uff... Also ich hab selbst keine Erfahrung mit Roccat, deshalb will ich mal nicht so schwer urteilen. Aber es gab einige, die hier Mausprobleme mit Roccat Mäusen gemeldet haben, vor allem beim scrollrad.

Wie es allgemein ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe eine Roccat Kone irgendwas, die seit 5 Jahren im Schrank rumdümpelt, weil die Tasten so leicht gehen, dass sie oft ungewollt auslösen. An ihr war auch irgendwas, aber ich konnte sie nicht reklamieren, weil das über den Händler läuft und der Pleite ging. 80 Euro umsonst ausgegeben...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Jain, hatte bisher beides schon gehabt. Hatte mir zuerst eine Kone Aimo gekauft, die ist mir nach ca. 2 Monaten kaputt gegangen.

Doch meine aktuelle Kain Aimo hält jetzt schon mindestens 4 Monate ohn e Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
schortkramer  20.07.2021, 14:18

WAU^^, VIER MONATE, man höre und staune^^

schortkramer  20.07.2021, 14:18

Mein Laptop läuft seit März 2014 und war damals schon als B Ware gekauft

die mäuse sind total schwach, da geht die scroll taste immer kaputt. da hielt meine maus von silvercrest aus aldi länger