Gute Vorsätze 2023 eingehalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab letztes Jahr an Weihnachten eine e-gitarre bekommen und meine einzige Vorsätze für dieses Jahr waren eigentlich nur viel Gitarre üben. Und das hab ich geschafft.

Ich hatte keine Vorsätze, denn davon halte ich absolut nichts. Man setzt sich nur unnötig unter Druck. Ich versuche das ganze Jahr so zu gestalten und zu leben, dass die Vorsätze überflüssig sind.

Habe nie extra dafür Vorsätze. Entweder ich will was machen oder nicht. Dafür brauche ich keine Vorsätze.

Ja habe ich. Ich habe mir vorgenimmen keine guten Vorsätze für 2024 zu fassen und es sieht sehr stark danach aus das ich es schaffen werde.