Gute Übermass Ponys kaufen?

4 Antworten

Hey also entweder du guckst mal auf ehorses oder auf instagram bei @janamieske sie hat drei Top ausgebildete Pferde zu verkaufen und ich kenne sie auch Persönlich!!

LG Celina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf mal bei ein paar Berittställen an. Die Bereiter sind sehr gut vernetzt und in dieser Jahreszeit viel auf Turnieren unterwegs. Ein Pony mit solchem Potential bleibt in Erinnerung.

Ansonsten kann man auch mal Hufschmiede, Reitlehrer, Tierärzte oder Sattler ansprechen. Auch die kommen viel rum! Die kennen sich untereinander und halten vielleicht für dich Augen und Ohren offen!

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Hast du schon bei Ehorses geschaut?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde