Gute Trafos gesucht?

2 Antworten

Trafo ist Trafo... das hast Du das letzte Mal schon beim ersten Einstellen dieser Frage gehört und es wird jetzt nicht anders.

Je nachdem, was Du machen willst, empfiehlt sich auch ein regelbarer Trenntrafo... den man beispielswese auf Ebay Kleinanzeigen bekommt!

Hallo, da wäre ein Ringkerntrafo wohl am besten, Pollin oder ein anderer Elektronikversand wäre doch da dein Ansprechpartner.

heilaw  26.07.2022, 20:46

Er meint eine Marke, nicht die Bauart.

Nitram  26.07.2022, 20:50
@heilaw

Ohne angaben der Leistung usw. kann man ja nicht viel Empfehlungen geben.

LI0LI0
Fragesteller

trotzdem danke