Gute Steamspiele bis zu 30€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subnautica gibt es aktuell für 9,89€ und den Nachfolger für 12,59€.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Miragedeadshot
Fragesteller

Geil, dass ihr genau subnautica angesprochen habt, hab es mir gestern abend gekauft xD

Miragedeadshot
Fragesteller

Was genau ist beim Nachfolger anders? Haben den ersten Teil gestern gekauft und 3 stunden gespielt. Lohnt es sich ihn direkt zu kaufen wegen reduzierung oder sollte ich erstmal schauen wie sehr mir der erste Teil noch spass macht? (Bis jetzt finde ich ihn sehr nice)

MrMiles  07.05.2023, 12:35
@Miragedeadshot

Es gibt eine neue Stroy, neue Module und Fahrzeuge zum Bauen und eine andere Karte. Das Grundprinzip bleibt gleich. Wenn dir das Spiel gefällt dann hol dir das auf jeden Fall.

Beide subnautica Teile. Sind grad sogar reduziert

Miragedeadshot
Fragesteller

Was genau ist beim Nachfolger anders? Haben den ersten Teil gestern gekauft und 3 stunden gespielt. Lohnt es sich ihn direkt zu kaufen wegen reduzierung oder sollte ich erstmal schauen wie sehr mir der erste Teil noch spass macht? (Bis jetzt finde ich ihn sehr nice)

also Steam plant Summer Sale für Ende Juni.
wenn du etwas warten kannst, dann bekommst sicher gleich mehere gute Sachen.

füll doch gleich mal deine Wunschliste, damit dir Steam ab 29.6. eine Benachrichtigung schicken kann