Playstation 2 Split-Screen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil 55%
Nein, weil 45%

7 Antworten

Nein, weil

Ich habe leider zu wenig Freunde die zocken. Ausserdem haben meine PS2 wie auch die PSPs so langsam das Zeitliche gesegnet... so dass ich eben vermehrt auf aktuelleren Konsolen zocke.

Jedoch fehlen auch die "Freunde" welche Lust haben mit "mir" zu zocken XD - Split-Screen ist zwar nicht so meins, weil man dabei einfach eine zu eingeschränkte Sicht hat. Ich bevorzuge es, wenn jeder seine eigene Konsole besitzt und man einfach über Headset quatschen kann.

Random online Mitspieler sind zwar ganz nett... jedoch halt nicht das Gleiche wie ein "echter" Kumpel, mit dem man unbeschwert plaudern und echtes Team-Work in den Games zu Tage legen kann. Man Stärken und Schwächen jedes Spielers nutzen oder kompensieren kann, um gemeinsam ans Ziel zu gelangen.

Aktuell hat sich bei mir die ultra-seltene Gelegenheit ergeben, Darksiders Genesis im co-op zu Zocken. Macht super viel Spass... und ich bin froh, dass mein co-op Partner das Game ebenfalls gut findet... denn ich musste wohl über ein Jahr bitten und betteln, bis er sich endlich für diesen Titel überreden liess. - Eine echt verkehrte Welt... man müsste meinen, dass die Herren doch schneller für Zocken zu begeistern sind ^^'

Ja, weil

Ist einfach ne ganz andere Dynamic beim Zocken, wenn der andere Spieler, egal ob Teammate oder Gegner im selben Raum bzw. auf dem Selben Screen zockt.

Ja, weil

Wenn ich ne ps2 und die entsprechenden spiele hätte garantiert.

Aber ja, ich hätte gerne mehr spiele mit lokalem Multiplayer für die ps4. Zu zweit spielen macht einfach mehr Spaß und da ich mit der Person mit der ich in erster Linie spielen möchte im selben Haus lebe .. naja wir sehen es halt nicht ein extra eine zweite Playstation, das Spiel doppelt und dann noch ein PS+ Abo zu kaufen nur um im selben Haus zu zweit ein Spiel spielen zu können. Bruh.

Ob Split Screen oder eine andere Lösung wie zum Beispiel bei den alten Narnia spielen damals wo sich die Spieler einfach nicht weit voneinander entfernen konnten wäre mir hierbei egal

Ja, weil

Alle paar monate kommt nen guter Freund zu mir und wir machen eine Mini Lan party

Da spielen wir dann auch mal PS2 oder die erste Xbox im Splitscreen. Das war einfach was SPiele angeht die geilste Zeit und macht immer noch viel spaß die zu spielen.

Nein, weil

Ich meine alten Konsolen nicht bei mir habe, geschweige denn Leute, die mit mir alte Konsolen spielen würden.

Meine Freundin hat erst mit der 3DS Ära angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods