Spiel sicher hacken?

9 Antworten

Erst wirst du ein Abo abschließen müssen, welches dann auf deine Telefonnummer läuft, danach wirst du aufgefordert zu beweisen das du ein Mensch bist, was dann zufälligerweise nicht funktioniert.

Sowas klappt nicht. Das sind die gleichen Abzockermethoden, wie auch schon bei tausenden anderen Scams.

Mach es bloß nicht, solche Spiele lassen sich nicht einfach hacken, das was da abläuft fungkioniert Serverseitig, da kannst du dir als Client nicht einfach mal kurz Juwelen geben.

SCHRITT 2: WÄHLE EIN ANGEBOT AUS

also fake, du musst bezahlen

Die wollen das du ein Online Abo abschließt... Lass das lieber

Schau lieber ob du auf tutuhelper episode findest

evtl handy rooten und dann mal mitm lucky patcher probieren. wenns damit nicht geht, wirds auch mit keinem anderen "hack" funktionieren den man so findet

oh grad gesehn iPhone oder? naja dann is eh gg

Das sieht alles andere als vielversprechend aus

Du weißt doch garnicht was ein Hacker mit diesen Daten machen kann!

Lass die Finger von dem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung