Gute Steam spiele wofür man kein Internet braucht?

3 Antworten

Alles was auf gog.com ist und tatsächlich auch die meisten Sachen auf Steam. Es gibt bei GOG keine Spiele die Online DRM haben (Rockstar, Ubisoft und weitere sind da Kandidaten).

Spontan fällt mir Ghostrunner, Solar Ash, Ori and the Will of the Wisps, Stardew Valley ein.

Bei Sales siehts leider grad schlecht aus.

Also du kannst kein Online Spiel spielen, weil du kein Internet hast, aber YouTube schauen und Spiele downloaden? Wie machst du denn das? 🙈

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die meisten Simulator Spiele sollten offline laufen. Beispiel Omsi2 - Vielleicht noch EuroTruck Simulator, bin mir bei dem aber nicht ganz sicher. Gibt aber auch noch viele Andere

darkcross99
Fragesteller

die spiele würde ich bei meiner Freundin Downloaden genau so wie die YouTube Videos mit YouTube premium. :)

Folgende Spiele haben zwar online Funktionen, aber auch deine spaßige Kampagne die man offline allein zocken kann.

  • Dark Souls Remastered
  • Monster Hunter World (da kannste dir direkt noch die Waffenguides dazu von YouTube runterladen)
  • Borderlands
  • NieR Automata / Replicant

Außerdem gibt's Spiele die eh komplett offline sind.

  • Bloodstained
  • Hollow Knight
  • Portal
  • Kerbal Space Program
  • Cities Skylines

Um nur Mal ein paar meiner Favoriten zu nennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung