Wie kann ich mir für GTA Online SharkCards bei Steam kaufen?

6 Antworten

Denke nicht das das geht aber du kannst unten links auf spiele hinzufügen gehen und dann gta auswählen und dann von Steam aus starten und nochmal versuchen

Nicht über steam. Dann musst du es halt über Rockstar, etc. kaufen.

Bei Steam wird dir die Währung direkt auf das Konto geschrieben. Da kein Spiel existiert kann auch nichts Gut geschrieben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem NES aktiv dabei.

Doch kannst du, du musst im Spiel Pos1 drücken und da steht dann irgendwo Shark Cards kaufen

Tedy123655
Fragesteller

Ja, allerdings würde ich mir ja das gerne bei Steam kaufen, da ich da noch überflüssiges Guthaben habe, dass ich gern verballern würde.

Anstatt Dir diese völlig überteuerten SharkCards zu kaufen, solltest du dich lieber nach passenden Angeboten auf MMOGA umschauen.

Dort bekommst du für dein Geld wesentlich mehr geboten. (10€ ~ 300-500 Millionen)

Nur nicht vergessen, danach wieder dein Steam/Social Club-Passwort zu ändern.