welches Spiel könnte mich wirklich süchtig machen oder welches Spiel kann ich mehrere 1000 Stunden zocken ohne das es mir langweilig wird?

8 Antworten

Naja spiele die sich sehr oft Updaten dann passiert immer was neues z.b Fortnite

JDSmith  10.09.2020, 20:49

😂

zLoveZeyrox  10.09.2020, 20:51
@JDSmith

Ja ein anderes was sich halt so oft Updatet kenn ich nicht oh CoD 😅

verreisterNutzer  10.09.2020, 20:59

Spiele die viele Content-Updates bekommen -> Service Games

Hallo Si916,

ohne lange drumherum zu reden, eindeutig Skyrim!

Liebe Grüße

Counter Strike : Global Offensive
Zich Tausende Stunden gespielt und seitdem nie langweilig geworden. Anfangs kämpfst du dich durch die Elo Hölle durch, später wirst du neue Leute kennenlernen, ein Team gründen, ein Teil einer Gemeinschaft sein (Trainings, Turniere etc.)

Fazit:
Pro:
Kein pay2Win
Skillbasiert
Spielspaß (Sucht)

Kontra:
toxische Community
Anfangs hart

Hab früher echt viel Battlefield gezockt macht aber erst wirklich richtig spaß wenn man mit paar Kumpels zusammen spielt und eben auch süchtig :)

Rainbow 6 Siege

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler