Wieso macht Playerunknows Battleground Alleine Kein Spaß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Morgen, ich bezweifle das du mehrmals 1ster geworden bist mit 19.7 Stunden. Zum anderen, gibt es die Möglichkeit mit Randoms zu spielen, durch den AutoFiller, versuch es damit mal, geht auch ein voller Squad ( etwas englisch und die Bereitschaft als Team zu spielen, müssen schon fast vorhanden sein ;) ). Vielen macht das Zuschauen auch mehr Spaß, als selber zu spielen, weil andere es vielleicht besser beherrschen als man selbst. 

das was du sagst macht kein sinn für mich sorry , ich hab es sogar schon im mehrmals geschafft 1 zu werden , bezweifeln kannse zwar aber ist irrelevant 

0
@Fussballfreak90

OK, denke du wirst auch schon Global sein mit 158 Stunden in CSGO, wollte dir nur helfen, aber ist ok :) Schönen Tag noch

0

Was möchtest Du wissen?