Wieso macht Playerunknows Battleground Alleine Kein Spaß?

2 Antworten

Morgen, ich bezweifle das du mehrmals 1ster geworden bist mit 19.7 Stunden. Zum anderen, gibt es die Möglichkeit mit Randoms zu spielen, durch den AutoFiller, versuch es damit mal, geht auch ein voller Squad ( etwas englisch und die Bereitschaft als Team zu spielen, müssen schon fast vorhanden sein ;) ). Vielen macht das Zuschauen auch mehr Spaß, als selber zu spielen, weil andere es vielleicht besser beherrschen als man selbst.

Fussballfreak90
Fragesteller

das was du sagst macht kein sinn für mich sorry , ich hab es sogar schon im mehrmals geschafft 1 zu werden , bezweifeln kannse zwar aber ist irrelevant

warsemipro  18.07.2017, 07:58
@Fussballfreak90

OK, denke du wirst auch schon Global sein mit 158 Stunden in CSGO, wollte dir nur helfen, aber ist ok :) Schönen Tag noch

Mir macht es keinen Spaß mehr, da du egal was du tust sowieso drauf gehst, es ist oft ziemlich frustrierend, wenn du aus dem nichts angegriffen wirst und drauf gehst. Und du auch nichts dagegen tun kannst.

Übrigens spiele ich immer Solo.

Aber vielleicht habe ich zu wenig Erfahrung nach 25 Stunden Spielzeit

Fussballfreak90
Fragesteller

Digga no Abgehoben ge aber das hab ich vor 2 Jahren geschrieben 😂Spiel mal Fortnite macht übels bock und Solo geht auch klar weil die Runden halt schnell gehen :)