Gute Schulterbandage für Fußball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange der Arzt nicht sein ''Ja'' gegeben hat, lässt du das bitte sein. Das kann Nachfolgen haben und schlimmer ausgehen, als du denkst. 

Ansonsten kannst du deinen Arzt sicherlich um eine kostenfreie Bandage bitten, da diese meist recht teuer sind, wenn man sie selber kaufen muss. Du kannst auch in einem Sanitätshaus nach einer passenden Bandage nachfragen, wenn du nicht den Weg zum Arzt gehen willst und deine Bandage lieber bezahlen möchtest.

Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinGenital
14.11.2016, 12:17

Ich warte sogar einige Zeit länger als es der Arzt mir vorgeschrieben hat.
Er hatte nur beim letzten Gespräch keine passende Bandage im Kopf, deshalb wollte ich hier fragen, ob vielleicht jemand Erfahrung damit hat. Aber ich werde aufjedenfall nochmal beim Arzt nachhaken.

0

Warum die Verletzung nicht einfach mal auskurieren lassen? Ein härterer Zweikampf und du machst dir vlt noch mehr kaputt.

Im Amateurbereich ist doch jetzt eh bald Winterpause, dann greifst du eben nächstes Jahr wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinGenital
14.11.2016, 12:14

Ja das ist aufjedenfall mein Plan.
Bis dahin sollte es geheilt sein, ich möchte nur zusätzlich auf Nummer sicher gehen.

0

also, ich würde dich ein Tape Schulter empfehlen. Es hift wirklich ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?