Gute Sattler in NRW

4 Antworten

NRW ist groß, Sattler fahren nicht hunderte von Kilometern - da musst Du schon in der näheren Umgebung schauen.

Ich habe einen Passier Grand Gilbert Dressursattel und einen Kieffer Norbet Koof Springsattel und bin sehr zufrieden.

Weiß jetzt nicht ob die auch nach NRW kommen aber ich bekomme jetzt ein Pferd und werde ihr 2 Cobra Sättel anpassen lassen (Dressur, springen) weiß von meiner ehemaligen reitbeteiligung das die Sättel sehr bequem sind und das die wirklich perfekt angepasst werden.

Telefonnummern habe ich nicht, der Bester, fährt auch überall hin Ch. Hubertus, kommt aus Gladbeck, glaub ich, läßt sich aber googlen. Reitsport Voss aus Kamp Lintfort soll auch gut sein. Habe selber einen Schuhmacher SF super.

Guck in den gelben seiten nach ?! Und wir wissen doch garnicht wo genau du wohnst :D