(Gute) psychologisch fundierte Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher von Sebastian Fitzek, der sich schon sehr mit den Background seiner Thriller beschäftigt hat. Wenn natürlich auch bis ins Extrem ausgelotet. Aber wenn Du die Bücher nicht kennen solltest sind insb. Der Seelenbrecher, Die Therapie, Noah, Flugangst 7A, Das K... ach, eigentlich sind die meisten in dieser Hinsicht empfehlenswert.

Da Du ja keine Monster wie Der Mann ohne Eigenschaften, Catch-22, Der Magus oder Die Brüder Karamasow durchackern willst.

Aber eins ist völlig klar, jedes gute Buch ist psychologisch fundiert.

Psychologisch fundierte, gute Bücher sind nichts für Zwischendurch. Deine Frage widerspricht sich in sich selber.

Alexander665
Fragesteller

Boah🤦🏻‍♂️. . Ich könnte jetzt mit dir diskutieren aber ich lass es