Ich suche einen guten Krimi mit ca. 200 Seiten?

6 Antworten

"Das Grab in mir" von Patrick Senécal (lt. amazon 256 Seiten - ich habe die eBook-Ausgabe). Aus der Ego-Perspektive geschrieben, mehr Thriller als Krmi: https://www.amazon.de/Das-Grab-mir-Patrick-Sen%C3%A9cal-ebook/dp/B01KOZGICY/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1478967408&sr=1-1

Von Senécal stammen auch die verfilmten "7 Days" ("Sieben Tage der Rache") und "5150 - Das Haus des Wahnsinns". Absolut genial!

LG metalfreak311

200 Seiten finde ich sehr dünn. Meine dünnen Bücher sind mind. 300 Seiten dick.

Versuche es mal mit etwas von Jan Seghers oder Sandra Lüpkes

Muss das ein deutscher sein?

Wenn nicht: alle Maigret-Krimis von G. Simenon sind weniger als 200 Seiten lang...

Da empfehle ich dir:
-72
von Daniel Wilde