Gute Produkte für Locken (Curlygirlmethode)?

3 Antworten

Ich benutz das "Muru Muru & Rose" Shampoo von Love Beauty and Planet, einen Conditioner von Garnier (Hafermilch) und als Leave-In Conditioner noch den Cantu Curl Activator, und ein Gel von Taft. Kriegst du alles relativ günstig in der Drogerie und ist auch alles Curly Girl Approved, also ohne Silikone und Sulfate undso.

Falls du etwas mehr ausgeben würdest, ich hab auch sehr viel Gutes von den Shea Moisture Produkten gehört, die sind extra für Locken und da gibt es ganz viel Auswahl je nach Haartyp.

Die kannst du u.a. auf Amazon bestellen.

Ich hoffe das hilft ein bisschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wonderworld01
Fragesteller

Vielen Dank! :))

Benutze das Shampoo von Patene Repair Care. Macht meine Locken super. Ab und zu mal benutze ich auch Gliss spray das Rosane. Sind zwar Silikone drinnen, aber die sind teilweise in jedes Shampoo drinnen auch in den Naturprodukten, werden meistens immer unbenannt. Alles was mit proply- mono- etc. anfängt sind Silikone;).

Ich habe keine Probleme damit , habe kaum Spliss und benutze das Shampoo und Spray seit 3 Jahren

Wonderworld01
Fragesteller

Vielen Dank, das werde ich mal anschauen :)

Ich persönlich verwende die Produkte von kms california.

Nachdem ich anfangs die ganze Palette verwendete (Shampoo, Spülung & Control Creme), was ziemlich kostspielig war, nehme ich jetzt das Pflegeshampoo und die Spülung für trockenes Haar aus dem Drogeriemarkt und nur noch die Creme von kms. Sie ist sehr ergiebig und mit einer Flasche komme ich ca. 2 Jahre und länger aus.

https://www.hair-express.de/kms-california-curlup-lockiges-gewellte-haar-locken

Wonderworld01
Fragesteller

Die werde ich mir mal ansehen, vielen Dank :)

GutWetter  28.02.2020, 14:04
@Wonderworld01

P. S. Ich habe einen x-beliebigen Link genommen. Ein Preisvergleich lohnt sich da auf jeden Fall.