Gute oder schlechte idee/ gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Ja, das ist eine blöde Idee, da Luftballons weder ausreichend reißfest noch hygienisch sind. Sie enthalten zudem Weichmacher, die an die Vaginalschleimhaut abgegeben werden können.
  • Es wäre wesentlich besser, stattdessen ein Kondom zu nehmen.
  • Noch besser wäre es, ein geeignetes Sexspielzeug zu verwenden. Man kann bei Amazon günstig und unauffällig verpackt Díldos und Víbratoren schon für 5 bis 15 Euro bestellen.

Das Gummi "kann" Weichmacher und andere Stoffe enthalten und da sie sowieso nicht für diesen Verwendungszweck gemacht sind, auf Dauer krebserregend sein. So wie alle Materialien dieser Art.

Die größte Gefahr besteht ggf. darin, dass sie ihn verliert. :O

Warum? Hahahha XDDDDDD

Das Luftballon gummi kann den ph wert deiner vagiba beeinflussen. .dh der ph wert koennte nicht mehr so sauer sein..dh. anfälliger fuer keime usw..schmuddeliges volk.. keine bange es sollte nichts passieren schau nur das dass ding sauber is

wieso brauch sie dafür einen Luftballon? geht doch auch ohne...

Was möchtest Du wissen?