Gute Nacht Freunde ich habe ein sehr ernstes Problem?

7 Antworten

Du kannst dir locker einen deutschen pass anlegen dann dürfen sie auch nichts machen ..aber wenn du nur den türkischen hast könnte es probleme machen. Ich habe beides und meine brüder auch und sie bekamen nie solche briefe da für sie auch die deutschen gesetze galten,dass sie nicht gezwungen werden dürfen ..aber wenn du nur türkischen hast mischt sich deutschland da nicht ein

Kannst dich mit Geld freikaufen, sind paar tausend euro😏.  Mein vater hatte es aber vor 20 Jahren oder so , so gemacht, dass er nur drei wochen dort war, so wie alle damals die im ausland gelebt haben und die türkische Staatsbürgerschaft hatten und berufstätig waren...

Geh aufgarkeinen fall nach einem Monat in die Türkei, du bist "asker kacagi" und dich können die locker nicht ausreisen lassen... Versuch das alles von hier aus zu klären, geh nicht hin, lass dir von der türkischen Botschaft helfen!

fernandoHuart  04.05.2016, 01:24

wer sich frei kaufen kann musst nich mehr die Grundausbildung von ein paar Wochen machen.

Du kannst doch zahlen und musst dann nicht hin, ist zumindest bei mir so (bin zwar erst 17 aber so wird es sein)

Rahatolun
Fragesteller

Von wo soll ich 1000 Euro finden ?

PokerFacee  04.05.2016, 15:02

1000 ist gar nichts.. Das findest du schon

An Deiner Stelle würde ich beim türkischen Konsulat anrufen und dort Deine Situation schildern. Die werden Dir dahingehend sicherlich eine verbindlichere Aussage geben können, als hier so mancher Nutzer. Gesetze können sich ändern und zwar ganz schnell und was vielleicht noch vor einem Jahr gültig war, dass ist heute Nonsens.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass Du den Wehrdienst nach Hinten verschieben kannst oder ich habe auch mal gehört, dass man sich freikaufen kann.