Gute Mods für Gothic 1 /2, welche gibt es?

2 Antworten

Grüß dich,

beste Mod für Gothic 2 ist meiner Meinung nach Piratenleben

http://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=piratenleben

Die wichtigsten Features im Überblick:

Drei Kapitel prall gefüllt mit Quests, welche mehr als fünfzehn Stunden Spielspaß garantieren.

Neben Jharkendar zwei neue Welten zum Entdecken

Ein ausgeklügeltes Respawn-System, welches die Welt ständig auffüllt und dabei die Stufe des Helden beachtet.

Komplette Sprachausgabe mit 17 Sprechern und einer Gesamtdauer von über zweieinhalb Stunden.

Wählbarer Schwierigkeitsgrad welcher jederzeit geändert werden kann

Ein Wiedersehen mit Greg und seiner Crew sowie Begegnungen mit zahlreichen neuen und interessanten Charakteren

Dermasterking00
Fragesteller

Danke ich werds ausprobieren ;D hast du auch noch was für Gothic 1?

Frag doch mal die Leute auf WorldofGothic.de  die kennen eig. alle Mods und können dich da mit ihren Erfahrungen super beraten.

oder klickst dich mal durch die Mod liste  http://worldofgothic.de/dl/download_folder3.htm#3

scorpionking95  12.08.2015, 18:48

Das sind mods nur für Gothic 1