Skyrim SE kein Stimmen Sound?

1 Antwort

Nächstes Mal bitte auf das Wesentliche konzentrieren und Satzzeichen verwenden, dann versteht man auch, was dein Problem ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlen bei dir einfach nur die Stimmen der NPCs? Alle anderen Sound sind also vorhanden?

Ich nehme mal an die Lautstärkeeinstellungen im Menü hast du bereits überprüft? Hast du Mods installiert bzw. generell mal was an den Dateien gemacht? Hast du das Spiel auf Fehler überprüfen lassen? Neu installiert? Soundkartentreiber neu installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore