Gothic 1 mit besserer Grafik spielen?

1 Antwort

Ob das nun Steam oder GoG oder was auch immer ist, ist relativ wurst.

Welche Mods hast du denn installiert? Die meisten sind doch einfache .exe Dateien die das ganze automatisch installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
eomar
Fragesteller

Also ich will halt Grafik Mods Installieren. Zumbeispiel das ThielHateers Texture pack. Und da muss man halt immer das Verzeichnis auswählen, aber bei mir erkennt das nie das Gothic verzeichnis

Bobbymowick  19.03.2021, 19:04
@eomar

Das Verzeichnis muss man doch eh manuell auswählen, automatisch findet der das nicht.

eomar
Fragesteller
@Bobbymowick

Ja, aber der Gothic Ordner fehlt bei mir. Also da wo ich die Anwendung und alles Drin hab. Nich das Spiel ansich sondern die Anwendung. Wo finde ich das??

Bobbymowick  19.03.2021, 19:09
@eomar

Einfach Rechte Maustaste auf das Spiel im Steam unter"Verwalten" dann "Lokale Dateien durchsuchen".

Wo genau du das installiert hast, weiß ich leider nicht das müsstest eigentlich nur du wissen.

Bei mir ist es halt:

"G:\Steam\steamapps\common\Gothic\system"