gute Laptops für 200€?

3 Antworten

Hi,

Also Office und MM wird wohl mit jedem Notebook gehen. Mit4-8 GB RAM kommt man ganz gut klar. AMD CPUs mit Onboard GRafik sind etwas flotter in der GRafik als vergleichbare von INtel. WLAN, LAN, WebCAM und USB sollte auch drin sein.

Am besten vom gewerblichen Verkäufer mit Garantie und überarbeitet, habe mal alle bei ebay ab 150€ selektiert

notebook online kaufen | eBay

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Es empfiehlt sich immer ein Lenovo Thinkpad. Die Geräte bekommst du generalüberholt je nach Modell zwischen 100 Euro und 500 Euro.

Die Geräte sind sehr hochwertig, und langlebig gebaut.

Hier würde ich schauen, dass ein i5 zumindest drin ist mit 8Gb ram.

Ram kannst du für 20 Euro nachrüsten falls nur 4 GB drinn sind

https://www.thinkstore24.de/laptops/lenovo-t-serie/thinkpad-t460/420/lenovo-thinkpad-t460-i5-6200u-4gb-180gb-ssd-fullhd-ips-backlit-fingerprint?c=37

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Ich habe ein PEAQ siht aus als wäre es ein MacBook ist aber Windows 11 Home und aufschraubbar

Preis : 170€

Bild zum Beitrag

Mit Windowstaste und der hardwareinfo und softwareimfo ink. 1 Jahr MS Office gratis

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
 - (PC, Studium, Notebook)  - (PC, Studium, Notebook)  - (PC, Studium, Notebook)  - (PC, Studium, Notebook)