Gute Kopfhörer?

anti45  28.11.2023, 12:44

was willst du anlegen ?

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 13:06

Wie bitte?

anti45  28.11.2023, 13:06

wie teuer dürfen die sein ?

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 14:56

Mir ist es egal, Hauptsache die lohnen sich und sind gut von der Qualität her :)

2 Antworten

Ich habe welche von Aldi, deren Eigenmarke halt. Wenn die auf der höchste Lautstärke sind, hört man schon bisschen was nach Außen aber so laut hört man auch nie Musik. Bei intensivem Springen fallen die manchmal raus, deswegen weiß ich nicht ob die sich fürs Gym eignen.

Qualität finde ich für den Preis total in Ordnung. Hatte vorher verschiedene Marken Kopfhörer getestet die ständig kaputt gegangen sind und die vom Aldi habe ich jetzt 6 Jahre.

Wenn du das Geld hast, sind Airpods auch empfehlenswert.

Nutze die Moondrop Space Travel unterwegs wie auch im Gym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört