Gute Idee Boot zu fahren an Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, FortniteGrinder.

Ich habe bei deiner Auswahl "ja" angeklickt, jedoch hat es mir nicht die Rubrik "Antwort " angezeigt.

Nun zu deiner Frage:

Ich finde die Idee auf jeden Fall gut, und du sollst dein Bauchgefühl sprechen lassen.

Triff auf jeden Fall Deine eigene Entscheidung, und schenke das der Person zum Geburtstag, selbstverständlich wenn du weißt, dass sie sich trotzdem darüber freut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja

Dein Geburtstag, deine Regeln.

Achte auf die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen die bei geführten Boots Touren Standard sein müssen, wie Rettungswesten, Erste Hilfe Kasten, Bootszulassung, Patent des Betreibers, auf dem Meer noch Funk und pyrotechnische Notsignale.

Ahoi und creme dich gut vorher ein; Sonnenschutz ist auf dem Wasser unabdingbar !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  18.07.2022, 18:24

Vielen Dank lieber Fragesteller für dein voting

Ja

Ich fände es super, würde es genießen bei dem Wetter...

FortniteGrinder
Fragesteller

Okay danke dass mir jemand antwortet.

Ja

Sehr coole Idee, mal etwas Neues :)

FortniteGrinder
Fragesteller

Ja, bin schon mal vor zwei Wochen gefahren und habe eigentlich geplant des an meinem Geburtstag zu machen jetzt habe ich halt Zweifel

Ja

Willst du Boot fahren oder soll dein Opa mitfahren? Für deinen Opa ist es natürlich keine gute Idee auf dem Boot zu fahren.

FortniteGrinder
Fragesteller

Nein aber sagt es dauert so lange zum See und das stimmt nicht