Gute Horrorfilme?

xXAlpaChinoXx  25.05.2024, 21:10

Was heißt denn für dich gut alleine schauen?

ReverseFlash825
Fragesteller

Einfach etwas wo man sich gut alleine gruseln kann haha

BigSmoke7  25.05.2024, 21:24

Auf welche Sprachen?

4 Antworten

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

The hills have eyes

Wrong Turn

Frozen - Eiskalter Abgrund

  • High Tension
  • Talk to me
  • Orphan - das Waisenkind
  • Frontiers
  • Evil Dead (Remake)
  • Hereditary
  • Get out
  • Smile
  • Midsommar
  • Es
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

ResistanceX  14.06.2024, 21:50

Kennst Du den Film wo die in so einer Siedlung sind und Weed züchten und Leichen als Dünger nehmen.Ist mit solchen Kids wie bei Eden Lake

Insidious, Sinister, Conjuring oder Tucker and Dale vs Evil(Komödie, aber sehr gut🤭)

Hahaha - gut sind alle Filme der Conjuring Reihe - generell kann man aber jeden Horrorfilm alleine schauen, die Monster kommen nicht aus dem Bildschirm…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReverseFlash825
Fragesteller

Das mir schon klar ich meinte was womit man sich gut alleine ,,gruseln“ kann 😂