Gute günstige Autos mit um die 100Ps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toyota Yaris, Honda Jazz, etwas älteres Coupe = Honda Civic Coupe, Toyota Paseo Coupe, Hyundai Coupe, Limo = Mitsubishi Lancer, Mitsubishi Carisma.

ReFoly
Fragesteller

Danke sehr

Das kommt auf dein Budget an. Wieviel Platz du brauchst und welche Fahrzeugform du bevorzugst. Wenn es echt supergünstig sein muss empfehle ich den Ford Fiesta Bj.2003-2007

Der Anschaffungspreis liegt bei 500-2000€. Er ist sehr sparsam, fast unkaputtbar, hat dazu sehr bequeme Sitze und ein intuitives und übersichtliches Interieur. Ne Klimaanlage und elektrische Fensterheber sind auch meistens dabei.

Mein Kumpel hatte den und ich bin schon mit echt vielen Autos gefahren und mitgefahren aber der hatte wirklich das beste Gesamtpaket für das Budget.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReFoly
Fragesteller

Bevorzuge eigentlich die Form einer Limousine oder eines Coupes, aber den Fiesta hatte ich tatsächlich schon mal angeguckt

Sebastian035  16.03.2022, 22:47
@ReFoly

Ok, in der Preisklasse kann ich noch den VW Bora, Opel Astra, Mazda 3 und den Ford Focus als Limousine vorschlagen. Sind alles Autos die kaum Probleme machen und Preis-Leistungstechnisch weit oben sind.