gute friseure in polen?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Friseure sind echt besser! :) Und ausserdem vil billiger als hier! Versuch einen seriösen Laden zu finden wo viele Leute sind! dann ist das immer gut! :)

landako  30.07.2012, 14:54

Danke für die auszeichnung! :)

landako  30.07.2012, 14:54

Danke für die auszeichnung! :)

Die sind wie ganz normale hier.

Vielleicht hatten die eine bessere Ausbildung und deswegen sind die besser, aber ich hatte noch nie einen Unterschied gemerkt, wenn ich in Polen dort war.

also ich bin pole und fahr paar mal im jahr nach polen . ich weis nicht ob ich in der falschen uzmgebung bin oder so aber ich war bei 3 friseuren oder so und die konnten nicht gut schneiden. aber billiger ist es auf jedenfall

Ich bin selber eine halbe Polin, und ich wuerde Dir einen Laden emfehlen, wo nicht nur Models rumlaufen, die sind meisten noch unerfahren! Das klingt vielleciht komisch, aber die beste Erfahrung habe ich mit einer etwa 45 Jaehrigen (mit einer komischen Frisur) gemacht :D