Gute Dönerläden in Dortmund?

1 Antwort

Genereller Tipp: Geh immer dort hin wo viele Araber hingehen und anstehen! Meistens wartest du auch entsprechend länger, gutes Zeichen!

Nr.2: die Sparkasse Schützenstraße, einmal um den halben Block laufen, an der Kreuzung. Die hatten immer ein gutes Gewürz im Fleisch und die backen ihr eigenes Brot frisch. Du wartest u.U. sehr lange...

Nr.1. zur Zeit ist direkt gegenüber vom Nordmarkt, wo der Wochenmarkt ist neben Netto. Der Döner war schon immer teurer, aber jetzt kommt die Krise noch dazu. Dafür machen die täglich den Dönerspieß selbst, gibt nur Kalb, aber eben kannst du das morgens sehen, wie sie den Döner selbst machen und es schmeckt besonders.

Sowieso, du kommst schnell dran und bekommst garnichts vom Hinterzimmer mit wo zu jeder tageszeit 50 Leute im Sitzen speisen. Die haben dort ein großes Buffet, eine extra Theke nur mit Fleisch, das ist auch ein gutes Zeichen, wenn du das Fleisch frisch in der Theka siehst und dir aussuchen kannst. Nur der Preis könnte dagegen sprechen, liegt bei 6,50 wie ich moch erinnere

matze357
Fragesteller

Hmm also wenn du mir die Namen der Läden aufschreibst, wäre ich dir sehr dankbar, da ich mich in Dortmund nur wenig auskenne.

Ich hatte aber im Internet nach 3 Läden umgeschaut:

Reyna Döner

Onur Grill & Döner

By X Kebab