Vorher Nachhair Dortmund Erfahrungen, Meinungen, Leistungen (Preise) bezüglich haarverlängerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ich war bei vorher nachhair als kundin gewesen. Ich fand die Arbeitsweise einfach unorganisiert. Wenn man einen Termin hat, wartet man ca. 2-3 Stunden. Nimm dir also an dem Tag nichts mehr vor. Beratung bekommt man gar nicht! Ist halt nur Massenabfertigung. Qualität der Haare war okay, aber jetzt auch nicht sonderlich gut. Ich bin mittlerweile bei Michis Longhair in Lünen. Die machen zum Glück auch Tressen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Hallo, 👋🏽😊

Also ich würde dir raten wenn du natürliches langes Haar haben möchtest, Clip in's zu verwenden..
Habe ich auch getan. Und so konnten meine Haare natürlich schön lang wachsen.
Hatte einmal tape-Extensions und es total bereut.

Wenn man wirklich immer was auf dem Kopf hat, stört das einfach...
bei Clip ins kannst du sie immer rausmachen wenn du keine Lust mehr hast.

Kann dir Gerne ne Website hinterlassen, woher ich meine damals immer hatte.
Halten lange sind top und nur zu empfehlen.

Liebe Grüße 💕