gute deutsche fotocommunity gesucht

9 Antworten

Gehe mal auf die Seite von Pixelio. Du musst dich allerdings mit deiner E-Mail-Adresse anmelden. Wenn du dich angemeldet hast, kannst du Fotos hochladen und auch downloaden. Ließ dir die Links von den Nutzungsbedingungen durch. Vielleicht ist das was für dich? Viel Spaß und LG

hi, schau dir mal www.dawawas.de an, das ist meine lieblingsseite, wenn es um fotos geht. kommen auch aus deutschland - bin über einen zeitungsartikel auf die aufmerksam geworden.

vg, sebi

Du hast die Antwort schon in Deinem Betreff

www.fotocommunity.de

Wenn Du nichts bezahlst, kannst Du trotzdem pro Woche ein Foto hochladen. Bin übrigens auch dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer gerne fotografiert

Fotocommunity, flickr, VIVATALENTA... lg

www.photoclub.io Ist zwar keine Fotocommunity, sondern ein Fotoclub. Allerdings hat das einige Vorteile gegenüber einer Fotocommunity. Einfach mal reinschauen, ist noch ganz neu und kostenlos.