Gute coffeeshops in Eindhoven? Weedpass?

2 Antworten

In den drei südlichsten Provinzen (Limburg, Brabant und Zeeland) gibt es den Wietpas nicht mehr. Ersetzt wurde er durch die Regelung, dass du deinen Erstwohnsitz in den Niederlanden haben musst, was mittels amtlicher Dokumente (Perso, ...) kontrolliert werden muss, und du volljährig sein musst.

Alle sonstigen bisherigen Regelungen (maximal 5 Gramm pro Tag und Konsum vor Ort), also der sogenannte "Gedoogbeleid", bleiben weiterhin bestehen.

push471
Fragesteller

Also bekommt man als Deutscher nichts?

nordlyset  09.05.2017, 14:52
@push471

Doch, wenn du deinen Erstwohnsitz in die Niederlande verlegst, sprich, fest dorthin ziehst.

push471
Fragesteller
@nordlyset

Hab ich jetzt eigentlich nicht vor haha