Gute christliche Rock-Pop Band?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die anderen User haben bereits sehr gute Antworten gegeben.....

dennoch will ich Dir eine wundervolle Band keinesfalls nicht vorenthalten

( ich höre mir immer ihre Songs an, wenn es mir mental ganz schlecht geht ) :

DC Talk

ich wünsche Dir alles Gute !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Torrnado  16.06.2015, 21:20

vielen lieben Dank für das Sternchen ! :)

Hey, zieh dir doch mal die Playlisten auf Spotiy & Deezer rein. Dort gibt es eine große Auswahl an Musik christlicher Künstler. Auf der Seite werden die neusten Alben vorgestellt.

Music Made By Christians - Infoportal für Musik-Veröffentlichungen

http://doublembc.de

Auch auf Facebook kann man die neusten Veröffentlichungen sehen, um nix mehr zu verpassen:

http://facebook.com/doublembc

Diese Frage finde ich sehr gut! In deinem Alter kannte ich leider so gut wie keine christliche Musik. Heute höre ich Musik mit tollen, lehr- und segensreichen christlichen Texten in ganz verschiedenen Musikrichtungen. Ich zähle einfach mal ein paar Gruppen auf, dir mir gefallen und die aus den Bereichen Rock, Hardrock und Metal kommen (also vielleicht so ähnlich wie die von der aufgezählten Bands). Du kannst, wenn du magst, dann mal auf Youtube Lieder von ihnen anhören und überlegen, ob das für dich etwas ist...

Christlicher Rock: Michael W. Smith, Kutless, Skillet, Petra

Hardrock, Heavy Metal: Adiastasia, Audiovision, Barren Cross, Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection, Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia, Petra, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Seventh Avenue, Skillett, Stryper, Theocracy, War of Ages, Whitecross, Within Silence

Anspieltipp: "New SKILLET Show! Springtime Festival 2013 - Full Concert" von Skillehttps://www.youtube.com/watch?v=MefZTT0QJDQDQ