Neue, religiöse Pop/Rock Lieder

5 Antworten

Leonard Cohen - Hallelujah

Black Sabbath - After Forever

Simon & Garfunkel - Scarborough Fair

Kennst du wahrscheinlich schon... aber falls nicht: Lade dir mal alles mögliche runter von "Creed".

Als Beispiel: Die songs "Higher" und "My Prison"... eigentlich fast alle von ihnen. Ich selbst finde die Texte Müll, weil ich damit nichts anfangen kann. Der Sound ist jedoch allererste Sahne, wenn du Rockmusik suchst.

Dankeschön schonmal (:

ich selbst bin nicht der fan solcher musik, muss es jedoch für den Religionsunterricht machen..

0
@sarahjane666

Dann bist du mit Creed - Higher auf jeden Fall an der richtigen Stelle! Texte und alles findest du im Netz. Und wie gesagt: Abgesehen vom Text sind die Songs echt geil!

0

REM Loosing my religion , Joan Osborne One of Us, Marius Müller-Westernhagen Jesus, Die Toten Hosen Die zehn Gebote, Xavier Naidoo Nicht von dieser Welt, Söhne Mannheims das komplette Album Zion

danke (:

0

Genesis - Jesus he knows me

Depeche Mode - Personal Jesus

HIM - The face of god

OOMPH! - Gott ist ein Popstar (okay...vielleicht ein bisschen Anti-Christ)

Juliane Werding - Armageddon

Was möchtest Du wissen?