Gute Beschwerde schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn ihr es nicht als Beschwerde aussehen lassen würdet, sondern eure Vorstellungen aufschreiben würdet oder wie man es besser machen könnte.

Es ist wichtig, dass für den Nachwuchs etwas getan werden muss, das unterstützt unseren Chor und bringt neue Chancen, aber auch Herausforderungen. Wir sind gerne bereit, mit den Kindern zu üben und ihnen das Verhalten auf der Bühne beizubringen, sie darin zu unterstüzen, damit sie und das Publikum Freude an unserem Konzert haben.

Volkerfant  17.05.2023, 10:15

Vielen Dank für den Stern.

Wenn ihr alle noch Kinder seid, dann sprecht mit euren Eltern. Wenn die Chorleiterin sich euch gegenüber unfair verhält oder euch zu viel zum Lernen aufbrummt, dann sollen das doch bitte die Erziehungsberechtigten in die Hand nehmen. Ihr habt ja auch noch die normalen Schul-Hausaufgaben zu erledigen.

Eure Kinder- Beschwerde wird die Leiterin vermutlich sowieso nicht ernst nehmen.