Was soll ich ihr schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

An besten einfach mal anschreiben, fragen wie ihr Tag war. Was sie so macht. Ein wenig austauschen.

Das Gespräch ergibt sich dann:)

TZLateNight07
Fragesteller

Hat super geklappt. Vielen Dank dir!

Hey würde ihr schreiben das du sie öfter gesehen hast und sie nett findest und hübsch und ob ihr vlt mal treffen könntet oder evt mal näher schreiben.
Würde ihr auf jeden Fall ein Kompliment machen aber nicht zu aufdringlich

Ich nehme an du willst eine Beziehung und dafür ist eine kennenlernphase notwendig und dafür ist ein Treffen notwendig, also ist das dein erstes Ziel. Du könntest extrem ehrlich sein, was manchmal sehr gut klappt und attraktiv ist und ihr direkt beichten, dass du sie kennenlernen möchtest. Das ist jedoch riskant, da du damit mit der Tür ins Haus fallen könntest. Und der sicherere weg wäre also alles langsam anzugehen. Versuche, um sie kennenzulernen, sie nicht einfach nur auszufragen, sondern versuche mehr mit so aussagen zu arbeiten. Also anstatt ,, Was ist deine Lieblingsfarbe?" Sagst du ,,Meine Lieblingsfarbe ist grün" und dann sollte sie das Gespräch auch selber fortführen. Wenn nicht dann kannst du ein ,, und deine?" hinterherhängen. Also erzähl auch von dir. Sei spontan. Fang mit oberflächlicheren themen an und arbeite dich langsam an tiefgründigere Tehmen ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen