Gute ausreden um bei einer Prüfung mit attest zu fehlen??

4 Antworten

Geh zum Arzt und sag du bist wegen enormen Stress prüfungsunfähig... Du brauchst keine Ausrede, du musst nur wissen, wie du dir selbst hilfst. Attest ist Attest und die Schule ist bei Vorlage eines solchen verpflichtet, dir einen Nachschreibtermin zu geben.

Ich hab nicjt gelernt

womit du dann schon den ersten Fehler gefunden hast und abstellen kannst.

es wäre schlauer nach zu schreiben, als eine 6 zu bekommen.

Probiere das mal im Arbeitsleben... Deadline nicht eingehalten, dann ist im günstigsten Fall die Arbeit bei jemandem anderen, im schlimmsten Fall eine Vertragsstrafe fällig. Du solltest daher lernen, rechtzeitig zu lernen und nicht erst 5 vor 12.

Was sind ausreden womit ich ein attest bekomme

gar keine. Entweder bist du nachweislich krank, was dann auch ein Arzt auf dem Attest mit seiner Unterschrift bestätigt, oder du bist es nicht. Und welcher Arzt wird seine Zulassung dafür riskieren, dass du grundlos ein Attest bekommst?

Was sind ausreden womit ich ein attest bekomme und ein guten Grund wofür ich nicht nachschreiben kann

Ein Attest gibts bei Krankheit.

Wenn du krank bist, dann bist du auch krank. Dann ist es aber auch keine Ausrede. Wenn nicht, dann ist das halt so. Und du hast die Prüfung zu schreiben.

Geh zum Arzt sag du hast starke kopf schmerzen oder übelkeit er schreibt dir ein Attest und dann hat es das